Sie sind hier: › Aktuelles 
20.01.2017

Amtseinführung des neuen THW-Ortsbeauftragten

Markus Grübel spricht bei der Amtseinführung des neuen THW Ortsbeauftragten (Quelle: THW Ostfildern).

Anlässlich der Amtseinführung des neuen Ortsbeauftragten für den THW Ortsverband Ostfildern fand im Stadthaus Scharnhauser Park am Freitagabend eine Feierstunde statt, an der auch Markus Grübel teilnahm. Der Esslinger Abgeordnete kam gerne nach Ostfildern und sprach ein Grußwort. Darin dankte er dem ehemaligen Ortsbeauftragten Carsten Strozyk für sein langjähriges Engagement. Seinem Nachfolger Thomas Pazurek wünschte Grübel neben viel Kraft, viel Freude und viel Erfolg, auch eine stets glückliche Hand beim Führen des Ortsverbandes. Weiter hob Grübel die zentrale Bedeutung des THWs für den deutschen Zivil- und Katastrophenschutz hervor. 

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Deutscher Bundestag Bundesministerium der Verteidigung Kinderportal des Bundestages Jugendforum des Bundestages
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© Markus Grübel MdB 2019