Sie sind hier: › Aktuelles 
23.01.2018

Verleihung der "Sterne des Sports" in Berlin

Markus Grübel mit einer Delegation des FC Esslingen bei der Verleihung der "Sterne des Sport" in Berlin (Quelle: FC Esslingen/ Lena Siebrasse)

Im Anschluss an die Preisverleihung besuchte die Delegation Markus Grübel im Bundesministerium der Verteidigung (Quelle: BMVg/ Uwe Grauwinkel)

Mit einer Delegation des FC Esslingen war ich am Dienstag bei der Verleihung der „Sterne des Sports“ in Berlin. Nachdem der Fußballverein aus Esslingen im Dezember von den baden-württembergischen Volksbanken und Raiffeisenbanken für sein soziales Engagement im Sport mit dem „Großen Stern des Sports“ in Silber ausgezeichnet wurde, durfte der FC Esslingen, Baden-Württemberg im bundesweiten Wettbewerb um die "Sterne des Sports" in Berlin vertreten. Ich bin sehr stolz darauf, dass es in meinem Wahlkreis Vereine wie den FC Esslingen gibt, die durch ihr soziales, inklusives und integratives Engagement, Menschen mit und ohne Behinderung im Sport zusammenbringen. 

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Deutscher Bundestag Bundesministerium der Verteidigung Kinderportal des Bundestages Jugendforum des Bundestages
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© Markus Grübel MdB 2018